Alice, 37 Jahre aus Lahr

Ich bin eine liebevolle und lustige blonde Frau mit der man im Regelfall recht viel Freude haben wird. Ich bin die Frau mit der Mann Kühe schubsen und Pferde klauen kann.
Ich bin locker habe gerne Sex, aberalles kann, nichts muss. Wenn man sich toll versteht ist auch eine Freundschaft drinnen, oder sogar eine Beziehung. Bin da auch sehr aufgeschlossen, erwarte aber nichts.

Ich bin 160cm groß, meist stark geschminkt, lange blonde Haare,lange lackierte Fingernägel und kleide mich meistens aufreizend mit Minirock und Highheels mit 8cm bis 13cm hohen Absätzen. Ich kann leider hier nicht schreiben

Größe:160
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:40551831
Geodaten: 48.337,7.86226